Haus / Anbau in Lüneburg und Umland. Bis zu 650 E Kalt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freistehendes Haus oder Anbau (ohne Mieter darüber oder trittschallgeschützt) in Lüneburg und stadtnahem Umland (bis max. 10 km) gesucht. Ideal: ab 2 Zimmer, ab 50 qm und bis zu 650 Euro Kaltmiete.

Sie suchen einen zuverlässigen und umgänglichen Mieter mit sicherem Einkommen?
Ich bin im öff. Dienst tätig (unbefristeter Arbeitsvertrag) und wohne seit 27 Jahren in Lüneburg. Habe kein lautes Hobby und keine Haustiere.

Ich möchte ein freistehendes Haus in LG bzw. stadtnahen Umlandgemeinden finden. Auch ein Anbau oder eine Erdgeschosswohnung (ohne Obermieter) ist interessant. Optimal wäre: Garage oder sichere Abstellmöglichkeit für zwei Fahrräder. Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis und einer schnellen Internetverbindung interessiert.
Wunschlage: Wilschenbruch, Bockelsberg, Schäferfeld, Klosterkamp oder im Roten Feld. In Frage kommen auch ruhige Wohnviertel mit hohem Grünanteil in anderen Stadtteilen von LG und in den stadtnahen Umlanggemeinden, wie z.B. Deutsch Evern und Häcklingen.

Kontakt: E-Mail: Heiner.Gierling add arcor.de
Bitte nur k o s t e n f r e i e Makleranfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden