Kleine sympathische Familie sucht neues Zuhause in Häcklingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lüneburger Vermieter !
Wir - ehemalige Häcklinger - möchten gerne zurück in unsere alte Heimat. Weil wir uns auf dem Land einfach wohler fühlen und die Kinder die Chance haben sollen, sich im
Wald mal richtig auszutoben, suchen wir ein gemütliches Zuhause (egal ob Wohnung oder Haus, zur Miete oder zum Kauf). Es muss gar nicht riesig sein, nur zu uns passen. Wir sind eine kleine sympathische Familie im gesicherten und unbefristeten Arbeitsverhältnis. Herzlichkeit, die Freude zur Kommunikation aber auch Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die wir mitbringen. Wir würden uns über Angebote und die Chance, uns einmal persönlich vorstellen zu dürfen, sehr freuen.
Herzliche Grüße
Familie G.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden