4-köpfige Familie sucht barrierefreies Haus mit Garten, gerne Kreideberg oder Weststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Mitte vierzig und bringen zwei Kinder (8 und 1) mit. Unsere Große sitzt im Rollstuhl, weshalb wir eine barrierefreie Wohnung benötigen. Wir sind gerne und viel draußen, so dass wir auch Terrasse und Garten suchen. Und da wir - bis die Kinder kamen - immer in WG´s gelebt haben, können wir uns auch eine offenere Wohnform mit anderen vorstellen.
Aktuell wohnen wir auf dem Kreideberg und würden gerne in dieser Ecke bleiben. Wir schauen uns aber auch Häuser in ganz Lüneburg oder in Vororten an - wichtig ist die Stadtbusanbindung.
Wir haben in Göttingen und Lüneburg studiert und geben uns viel Mühe, uns gesund zu ernähren und auch in anderen Bereichen nachhaltig zu sein. Aktuell haben wir das Glück, von zu Hause aus arbeiten zu können.
Wir freuen uns über Hausangebote, aber noch mehr über neue Kontakte und die Aussicht, ein neues Zuhause mit anderen netten Menschen zu finden! Kleinere Umbauten, um das Haus rollstuhltauglich zu machen, sind kein Problem.
Madlen und Gunnar mit Tomma und Mattis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden