Room for 2 person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Bangladesch und bin jetzt an der Leuphana Universität Lüneburg eingeschrieben. Mein Kurs hieß Public Economics, Law and Politics. Ich bin gerade im ersten Semester. Deutschland ist für mich ein völlig neues Land. Ich würde gerne mehr und mehr erkunden. Grundsätzlich brauche ich ein günstiges Einzelzimmer (200-250 Euro). Ich bin eine sehr ordentliche Person und mag mich, um Routine beizubehalten. Ich mag überhaupt keine chaotischen Dinge. Achte auch gerne überall auf Sauberkeit. Ansonsten bin ich so freundlich und mag es, neue Leute kennenzulernen. Und versuchen Sie immer, gute Beziehungen zu allen aufrechtzuerhalten. Weil ich weiß, dass jeder Mensch andere Eigenschaften hat und wir viel von ihnen lernen können. Außerdem ist mein Hobby Kochen und Bücher lesen. Ich habe eine sehr klare Vision, was ich in meinem Leben tun möchte. Und deshalb brauche ich einen Ort zum Leben, an dem es sich wie ein Zuhause anfühlt, damit meine Gedanken nicht abgelenkt werden. Außerdem ist es sehr schwer, ohne Familie zu leben, also möchte ich meinen Lebensraum wunderschön umgeben von Natur und netten Menschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden