GESUCHT: geräumige Wohnmöglichkeit in Mainz, für eine sympatische Frau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, angenehme, aufgeschlossene Frau mittleren Alters, suche eine geräumige Wohnmöglichkeit in Mainz. Am liebsten wäre sie zentral gelegen oder an einem Ort mit öffentlichen Verkehrsmittel, Einkaufen usw. Es kann eine WG oder Wohnung, oder auch was dazwischen (man weiß ja nie was alles gibt) sein. Für Möbliertes, Haustiere und Zimmerpflanzen bin ich offen.

Ich koche sehr gerne, mag und sorge gerne für Ordnung und Gemütlichkeit, wenn es geht mit Stil. Um mich herum ist eher ruhig, d. h. ich höre wenig Musik, obwohl ich sie liebe, vielleicht ein leises Radio. Ich lebe für Kreativität beruflich und privat. Sonst probiere gerne was Neues aus, wie z. B. Impro-Theater seit kurzem.

Ansonsten bin ich kameradschaftlich und habe einige unterschiedliche WG-Erfahrungen und Allein-Leben, deshalb weiß ich, dass ich mich gut in WG´s einfügen kann. Kinder habe ich keine und keine Haustiere.

Aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit, wird mir die Miete durch ALGII bezuschust, als garantierte Mietzahlung. Die Monatsmiete sollte bis 400,- Euro kalt sein.

Danke für die Aufmerksamkeit

:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden