Haus für 4er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine Gruppe von 2 Jungs und 3 Mädchen (darunter unsere taube Hündin) und suchen ein Haus oder eine Wohnung mit mindestens 4 Zimmern für eine WG-Gründung.

Unter uns sind ein Berufstätiger (33), eine Studienanfängerin (19) und zwei Studierende (25 und 29), die in 1-2 Semestern den Bachelor-Abschluss anstreben.
Bis auf unsere Studienanfängerin, die durch Bafög unterstützt wird, sind die anderen zwei Studierenden als Werkstudenten tätig. Unser Berufstätiger ist in einem Angestelltenverhältnis als Maler und Lackierer. Außerdem können Bürgschaften eingeholt werden.
Obwohl zwei von uns bald ihre Ausbildung beendet haben, wollen wir langfristig in unserem neuen zu Hause bleiben, da uns Rhein-Hessen super Chancen auf dem Arbeitsmarkt bietet und keiner von uns gerne alleine ist.

In unserer Freizeit machen wir alle gerne unterschiedlichsten Sport, reisen so oft wie möglich, kochen und essen gerne besonders scharf, interessieren uns stark für (inter-)nationale Kunst und Kultur und haben alle einen Faible für Gesellschaftsspiele.

Da wir alle handwerklich begabt sind, können anfallende Arbeiten rund um’s zu Hause von uns selbst verrichtet werden. Des weiteren sind wir aufgeschlossene, herzliche und ehrliche Menschen, die sich über die Chance, ein neues zu Hause zu finden, mehr als freuen würden!

Wenn Sie also ihr zu vermietendes Objekt mit Freude und viel Lachen füllen möchten, so melden Sie sich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden