Familie sucht Familie zum gemeinschaftlichen Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine dreiköpfige Familie (28,22,3) und suchen andere Familie(n) zum gemeinschaftlichen Wohnen. Wir stellen uns ein Häuschen vor mit Garten, welches dann gemeinsam gesucht werden kann sobald die Möglichkeiten bestimmt sind, oder - falls bereis vorhanden - die Chemie ausreichend stimmt. Wir möchten die Vorteile eine Gemeinschaft nutzen und genießen. Passend vielleicht mit anderen Kindern.
Über Zuschriften freuen wir uns. Regional wäre MA, LU, HD, KA super. Wir sind zwei frisch verpartnerte Frauen mit kleiner Tochter und zwei Stubentiegern. Wir sind gerne aktiv und an der frischen Luft, Klettern, Radfahren oder anderweitig sportlich. Gartenarbeit ist ein Hobbay und wir lieben gesellige Abende mit leckerem Essen und angenehmen Unterhaltungen. Wir sind eher leise und "pflegeleicht" ;-)
LG Famili P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden