Mannheim 1st February 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
My name is Hardik ghorecha. I am indian. I have came to germany in October 2015. I have studied in Hochschule bremerhaven M.Sc. verfahrenstechnik. I am right now living in holzstrasse 15, mannheim. I am working in worley as a verfahrenstechnik since 1st September 2018. I would like to call my wife here. That's why i am looking for big house from 1st February/March/April 2020.

My email address is . my mobile no is ----/-------. I can be contacted anytime.

Thanks a lot.

Have a nice day.

Best regards,
Hardik ghorecha

Hallo,
Ich heiße Hardik Ghorecha. Ich bin indisch. Ich bin im Oktober 2015 nach Deutschland gekommen. Ich habe an der Hochschule bremerhaven M.Sc.verfahrenstechnik studiert. Ich wohne gerade in der Holzstraße 15, Mannheim. Ich arbeite seit dem 1. september 2018 in worley als verfahrenstechnik. Ich möchte hier meine frau anrufen. Deshalb suche ich ein großes Haus ab dem 1. Februar / März / April 2020.

Meine E-Mail-Adresse ist . meine Handynummer ist ----/-------. Ich kann jederzeit kontaktiert werden.

Danke vielmals.

Einen schönen Tag noch.

Freundliche Grüße,
Hardik Ghorecha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden