Familie sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind eine kleine Familie auf der Suche nach einem passenden Haus in oder um Marburg. Mirko und ich (Steffi) sind beide Anfang 30 und im pädagogischen Bereich tätig, unser Kind Ada ist 2 Jahre alt. Momentan leben wir noch in Köln doch gehen Sommer ist ein Umzug geplant (zwischen Mai und August). Wir wünschen uns ein gemütliches zu Hause mit Garten, den wir gerne hegen und pflegen. Gerne auch mit Hof und/ oder Scheune, denn Platz zum Werkeln wäre auch super ( ist aber kein Muss). Wir freuen uns über eure Angebote und Tipps. Meldet euch gerne wenn Fragen habt. Liebe Grüße, Steffi, Mirko und Ada




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden