Suchen schönes Häuschen mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Annika (30), Lukas (42) und eine vierjährige Zauberfee (die die Hälfte der Woche bei uns ist) und auf der Suche nach einem Häuschen oder 3 Zimmern in gemeinschaftlichem Wohnen in und um Marburg, ab sofort oder innerhalb der nächsten Monate. Ein Garten, den wir hegen und pflegen dürfen wäre ein Muss für uns!
Wir sind beide berufstätig, verbringen viel Zeit in der Natur, interessieren uns für Wildkräuter und Heilpflanzen, Kochen und Gärtnern gerne.
Wir würden uns riesig über Angebote und Tipps freuen!

Viele liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden