Suche Menschen für ein gemeinschaftliches, naturnahes, kreatives, tierliebes und solidarisches Wohn/Hausprojekt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
nach einjährigem Exil des Alleine-Wohnens, suchen mein Teilzeit-Hund Alenko und ich entweder eine solidarische Gemeinschaft, in die wir uns einleben können, oder Menschen, die Lust hätten, eine solche mit uns zu gründen.

Ich bin gerade so über dreißig, der Hund so mittelalt, studiere und arbeite im pädagogisch/politischen Bereich und würde mich freuen euch, liebe Interessierte, entspannt bei Kaffee/Tee/Wein/Bier kennen zu lernen und Zukunftspläne zu schmieden.

Viele Grüße
Judith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden