ein häuschen oder eine hübsche wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


unsere lebensgemeinschaft bestehend aus meinen partner 51 j.a.,mich fast 54 j.a. und unseren tieren, drei tollen lieben katzen und einen wellensittich...unsere katzen sind stubenrein und sehr zutraulich......wir beide suchen ein leben in der natur und ruhe, da wir berufstätig sind und ich auch witwenrente dazu bekomme und wir nach feierabend zum abschalten gern im garten terrasse oder eben im freien uns beschäftigen oder auch mal faul ausruhen möchten......wir hoffen in minden und umgebung jemanden zu finden der es an uns vermieten möchte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden