Achtung! Zwischenvermietung! Studenten-WG: Altbau-Einfamilienhaus mit Garten Nähe U-Bahn am Ostpark

Anzeigennummer: 6853501

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1935, Energieeffizienzklasse C


WG geeignet


Altbau


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Keller

Haus

Lage

Sonstiges

Das Vorderhaus ist für 5 Personen (Studenten) WG - geeignet. Sehr günstig, weil unrenoviert. Aber mit Streichen der Wände kann es schnell ein sehr persönliches, wohnliches Flair haben.
Das freistehende Einfamilienhaus ist ein unsanierter Altbau mit verwildertem idyllischen Garten. Ein zweites kleines Siedllungshaus aus den Dreißigerjahren steht im hinteren Teil des Grundstücks und besteht aus EG und ausgebautem DG. Das Vorderhaus besteht aus Keller, EG, OG und DG. Die Räume sind alle hell mit großen Fenstern.
Die ehemalige Eigentümerfamilie ist im April ausgezogen. Das Haus wurde verkauft und soll abgerissen werden. Bis die Planung und das Genehmigungsverfahren beendet ist, würden wir es gerne zwischenvermieten, damit es nicht ganz leer steht.
Geeignet ist es z.B. für Studenten, die kurzfristig und übergangsweise eine bezahlbare Unterkunft benötigen.
Die Zimmer sind leer und in unrenoviertem Zustand: die Wände nicht gestrichen, teilweise wurde der Teppichboden entfernt.
Die Aufteilung ist folgendermaßen:
EG: Küche ca 8 qm, Gäste-WC, 2 mit offenem Durchgang verbundene Zimmer ca 26 qm, Terrasse
OG: 3 Zimmer, ca 8 qm, 15 qm, 11 qm , Dusche, WC
DG: 1 großes Zimmer, ca26 qm, Dachschräge , Bad: Badewanne und WC
Eine Kücheneinrichtung ist nicht vorhanden.
Das Hinterhaus hat Küche und offenes Eis-Wohnzimmer , ein kleineres Zimmer und ein WC mit Dusche im EG. Im Obergeschoß gibt es ein Durchgangszimmer und ein weiteres Zimmer mit Dachschräge.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!