Papa (30) und Sohn (1) suchen nette Leute ( Familie oder Alleinerziehend, alles willkommen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für mich und meinen Sohn nette Leute, mit denen ich gerne eine WG gründen würde. Vorzugsweise würde ich gerne in ein Haus ziehen, aber eine große Wohnung wäre auch ok.
Ich betreue meinen Sohn aktuell mehrmals unter der Woche bei seiner Mutter und langfristig gerne auch in meinen/unseren eigenen 4 Wänden.

Da sich seit Geburt meines Sohnes doch viel nach Hause verlagert hat, suche ich nach Mitbewohnern, welche ich dort auch antreffe und mit denen ich gerne Zeit verbringe und einen guten Austausch habe.

Zu mir:
Ich koche gerne und gut, allerdings ungern für mich alleine, dann tut es auch ein Butterbrot. In meiner Freizeit (sofern ich sie gerade habe), mache ich gerne Sport, gehe laufen, klettern, slacklinen, tanzen, beachen und freue mich immer über jemanden der mitmacht.
Davon abgesehen meditiere ich regelmäßig, normalerweise morgens wenn es niemand mitbekommt ;)

Um den Kontakt zur Mutter positiv zu gestalten wäre es mir wichtig in den Stadteilen Moosach, Fasanerie oder Feldmoching zu bleiben, ... ausser unser Traumhaus kommt um die Ecke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden