Haus von bestehender Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere Namen sind John , Lena, Bastian, Sven und Niclaas. Wie sind eine Ehepaar (Ärztin und Krankenpfleger mit Kind) und darüber hinaus Psychologen, Architekt und Städtischer Angestellter.Wir sind sympatisch, ordentlich, zuverlässig, solvent und alle über dreißg Jahre alt und in festen Arbeitsverhältnissen tätig. Wir suchen nun ein Haus in oder in der Nähe von Münster mit Garten und Garage. Wir haben während der letzten 10 Jahre in verschiedenen Konstellationen schon zusammen gewohnt und wohnen aktuell zum Tei in einer etwas zu eng werdenen Wohnung zusammen.


Das Haus sollte mindestens 5-6 Zimmer haben, darf aber gerne größer sein. Idealerweise ist eine Wohnküche/ Esszimmer vorhanden, in der wir gemeinsam Kochen und beisammen sein können. Ein Keller oder eine Garage wären traumhaft, da wir zum Teil motorisiert sind und auch gerne mal handwerkern.
Ein Mietvertrag von mindestens 4-5 Jahren, am liebsten jedoch unbefristet würde uns sehr entgegen kommen.
Wir freuen uns über tolle Angebote und ein gegenseitiges Kennenlernen mit unserer zukünftigen Vermieterin oder unserem zukünftigen Vermieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden