Gemeinschaft sucht Haus/Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir wollen in Gemeinschaft leben und suchen das passende Haus bzw. den passenden Hof dafür!
Wir sind 8 Erwachsene, alle über 35, alle berufstätig, alle langjährig WG-erfahren - also keine Experimente - sowie 2-3 Kinder. (Die genaue personelle Zusammensetzung hängt vom Haus ab...)
Wir möchten auf dem Land leben mit ausreichend Platz in Garten (Gemüseanbau) und Nebengebäude(n). Es sollte also schon ein Bauernhof bzw. Resthof sein oder jedenfalls ein Objekt, das über ausreichend Platz und Grundstück und evtl. eine Halle o. ä. verfügt.
Am liebsten unsaniert/renovierungsbedürftig und dafür etwas preiswerter und frei zur eigenen (Mit-) Gestaltung; handwerkliche Fähigkeiten fast aller Gewerke sind bei uns oder im direkten Freundeskreis vorhanden. Gerne auch mit Ofenheizung und sonstigen Gegebenheiten, die der Durchschnitt vielleicht als "nicht zeitgemäß" o. ä. empfindet... wir sind weder verwöhnt noch zimperlich ;-)
Wir streben erstmal ein Mietverhältnis an, später allerdings evtl. auch einen Kauf. Vielleicht kommt aber auch ein sofortiger Kauf in Frage, oder ein Mietkauf, oder oder oder..... Wir können gerne über alles reden.

Wir freuen uns auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden