"Haushalthilfe gegen Schlafzimmer gesucht"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Anturnet, bin 22 Jahre alt, bin eine christliche peruanische Sprachstudentin und bereite mich gerade für mein Studium in Deutschland.
Ich kann im Moment ein Zimmer nicht bezahlen denn ich leiste meine Sprachkurse und Lebensunterhalt alleine, denn meine Eltern können mir nicht mehr helfen.

Für das Zimmer biete ich einige Stunde meiner Zeit am Tag an, Hilfe beim Haushalt, auch gerne Haustiere, ältere Leute, Kinderbetreuung. Ich biete mich auch als Sprachlehrerin, denn Spanisch ist meine Muttersprache und ich kann sie gut beibringen.

Ich bin Flexibel, Morgens, Abends oder am Wochenende, wir können das absprechen, je nach dem Sie es brauchen.


ich bin zuverlässig und mit einen großen Verantwortungsgefühl. Ich habe keine Angst vor Belastung und bin liebevoll mit Kindern, bzw. Geduld.


Ich brauche ein Zimmer ab März oder April 2012 in München, in schlimmsten Fall ab Mai.

ich freue mich auf jede Antwort, ich bedanke mich.


Gottessegen!!

pss: BITTE kein Sexsangebot, Ich bin seriöse.

Gruß

ANTU




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden