Suche WG Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche für mich ein freistehendes Haus, das WG-geeignet ist, am liebsten mit Garten und MVG Anschluss. Ich selbst bin 41 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren im mittleren Management einer amerikanischen Gesellschaft. Ich wohne schon lange in der Münchener Innenstadt, möchte aber nun mit langjährigen Freunden und Freundinnen zusammenziehen. Wir sind alle berufstätig (angestellt und selbständig) und zwischen 30 und 41 Jahren alt.

Es wäre schön, wenn es ein tolles Haus für uns gibt!

Kai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden