Zuhause gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Businesshund, in Villa aufgewachsen, neu in München, sucht für sich und seine 2 Berater (m/w) nettes und SAUBERES Zuhause, um sich einzugewöhnen oder für immer. Ich werde täglich gebürstet u./o. gekämmt, gehe bei unschönem Wetter nie ohne Handtuch zum Trocknen und Pfoten putzen vor die Türe, natürlich bin ich stubenrein
und meine 2 Berater haben immer Tütchen dabei. Ich bin auch nie alleine zuhause. Entweder arbeitet meine Beraterin von dort oder ich komme mit. In Notfällen nimmt sich mein Berater frei. Da ich relativ groß und schon etwas älter bin, wäre ein Bungalow angezeigt. Ein Garten wäre schön (ich buddel keine Löcher und gehe nicht an Blumen). Eine Lage in Parknähe wäre aber auch ok. Besonders gerne mag ich den Nymphenburger Schloßpark, den Olympiapark und natürlich die Isar. Bei großem Garten wäre auch M LK ok.
Ich kenne München schon seit über 10 Jahren und meine Berater schon viiieeeel länger. Jetzt würden wir gerne dazugehören.
Wir würden uns sehr über eine nette Nachricht freuen.

Hier noch eine Nachricht an alle Makler:
Ich bin zwar ein Hund, aber kein Elend gewohnt! Zudem ist meine Beraterin Allergikerin. D.h. wir brauchen KEINE feuchten, verschimmelten oder gar baufälligen Objekte!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden