5 Angenehme Mieter Suchen Haus um WG zu Gründen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind 5 Personen. 3 Mädels und 2 Jungs davon sind 3 Kunst Studenten und 2 schon Arbeitstätig. Wir möchten eine Wg gründen, und suchen dafür ein angenehmes Haus, am besten mit Garten, das in München ungefähr zentral liegt.

Wir sind eher ruhige Leute, und auch alle sehr zuverlässig. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Das haus sollte 5-6 Zimmer haben und um die 1800-2000€ warm kosten. Einzugs datum wäre der 1. Juli gedacht.

Viele Grüße,
David Canadas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden