notsituation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alleinerziehende,

mein 5 1/2 jähriger Sohn und ich sind in einer absoluten Notsituation. Aufgrund eines Schimmelfundes müssen wir sofort unser Haus verlassen.Wir wohnen im Grünen und zentral.
Es ist vielleicht der Zeitpunkt, ein neues Leben zu beginnen, mit jemanden, der es versteht Kinder alleine groß zu ziehen. Wir sind spontan, lustig, reiselustig und lieben offene Menschen. Ich bin Regisseurin und Autorin und würde mich freuen, mit einer Frau oder einem Mann,der auch alleinerziehend lebt, ein Haus zu teilen. Wir haben gerade längere Zeit in Amerika mit einer alleinerziehenden Mutter und 2 Kindern ein perfektes unbeschwertes Leben geteilt und würden uns freuen, das auch hier zu finden.

Wir passen nur zu Menschen, die unspießig und offen sind und Kinder lieben. WIr kochen gerne, am liebsten Bioessen und sind absolute Nichtraucher. Tiere lieben wir auch, haben aber selbst keine.

Ja ich hoffe, hier auf diesem Weg die richtige Familie zu finden, mit der wir ein unbeschwertes Miteinander führen können.
´WIr freuen uns auf Eure Antwort,
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden