Raum für BMW Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde an Anfang September ein praktikum bei BMW in München anfangen, ich suche eine Raum, die nicht so weit weg von dort wäre.
Ich wohne jetzt in der nähe von Frankfurt, deshalb könnte ich nach Münche wegen August fahren (um die Raum zu schauen).

Ich bin sehr sauber, nett und ruhig.

Mein Vertrag dauert von 02.09 bis 13.12, aber ich wollte mehr Zeit in München bleiben, also ich bin sehr gleitend mit dem Zeitdauer des Vertrag (von dem WG), vielleicht bis ende Januar, Februar... es ist egal für mich.

Ich bin Informatiker, also ich kann deine PC-Problemen lösen =) . Ich koche gerne spanische Spezialitaten und meinem aktuellen Mitbewohnern sind sehr mit mir =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden