HAUS ZUR ZWISCHENMIETE ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - das sind Marie, André und unsere Kinder - sind Dokumentarfilmemacher und für unseren aktuellen Film auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung zur Zwischenmiete in und um München. Wir suchen ab sofort, sind aber sehr flexibel, was den Mietanfang angeht.
Wir produzieren unseren Film in Eigenproduktion - und sind somit auch ein Familienunternehmen. Hervorragen wäre eine Zwischenmietzeit von 2 bis 4 Monaten.
Wir sind verantwortungsbewusst und schätzen anderer Leute Hab und Gut sehr - eine Haftpflicht für alle Fälle haben wir selbstverständlich auch :).
Wir haben mehrere Drehorte in und um München - deswegen wäre ein Haus in der Innenstadt, westlich (Richtung Ammersee) oder südlich (Richtung Starnbergersee) von München ideal.
Bitte informieren Sie uns auch über alle anderen möglichen Orte/Häuser/Wohnungen.
Herzlichen Dank Andre Wagner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden