Suche Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen, denn ich suche einen schönen Garten für meinen kleinen Zirkuswagen.
Mein Name ist Lisa Geller und ich studiere an der Akademie der bildenden Künste München im Hauptfach Bühnenbild und Kostüm.
Momentan wohne ich neben einer netten WG. Leider muss ich dort weg, weil gebaut werden soll.
Ich habe einige zeit im Garten und Landschaftsbau gearbeitet und bin ansonsten auch handwerklich begabt. Falls solche arbeiten anfallen, hab ich also keine Scheu mitbanzupacken.
Wenn ihr mal sehen wollt, was ich so mache, dann schaut euch doch meine Website an!
Da kann man auch meinen Wagen von innen sehen. http://www.larva.eu/lisa/
Ich freue mich auf Antworten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden