Krankengymn und Katze su ab 1.05.2014 2 Zi in Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag und ein freundliches Hallo,ab Mai 2014 suche ich ganz dringend wegen meiner neuen Arbeit ( Krankengymnastin ) in Garching schöne 2 Zimmer in Haus mit Garten nähe Garching(mit S/U-Bahn-Anschluß) oder in Garching. Die WG Zusammensetzung ist nicht so
wichtig,ich bin tolerant,herzlich,manchmal lustig,mag Kinder und Tiere,bin sozial eingestellt und liebe Gartenarbeit.Auch eine 2 Zi- Wohnung wäre möglich,mit Garten oder Balkon.Meine Miet-Obergrenze liegt bei KM 560€,gerne bringe ich noch eine neue Wa-Ma und eine neue Spülmadonna mit....Meine Katze Murmel soll auch mitdürfen,er kennt Balkon und Garten,ist stubenrein und pflegeleicht!
Ab 06.05.2014 wäre ein Einzug möglich,da ich aus NRW wieder nach Bayern zurückziehe!!!!!Freundliche Angebote erbeten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden