Gleichgesinnte für Gemeinschafts-Wohnen gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr Lieben,

wir sind ein unkompliziertes, lebenslustiges, gartenliebendes & WG-erprobtes Paar mit kleiner Tochter (fast 2 Jahre) und möchten gerne unseren Traum von einem Zusammenleben verwirklichen.
Mit einer anderen Familie, Alleinerziehenden oder auch Einzelpersonen.

Sehr schön wären noch andere Kinder...

Wir durften schon Erfahrungen in Wohngemeinschaften sammeln und sind überzeugt von dem Mehr an Lebensqualität.
Wichtig ist, dass jede Partei ihr eigenes Reich inkl eigenem Bad hat. So dass man sich natürlicherweise zurückziehen kann. Wir bräuchten für uns 3 Zimmer und ein Bad.
Denkbar und schön wäre z.B. ein großes Haus, in dem jede Partei ihre Etage (bzw. eigene Zimmer) hat und das EG könnte man gemeinsam nutzen mit einer großen Wohnküche oder Wintergarten o.ä...

Wenn es dann noch einen kleinen Garten oder eine Terrasse gibt, wäre das Glück perfekt :-))
Eine gesunde Mischung aus den eigenen 4 Wänden und Gemeinschaftsleben...


Wir suchen einfach nette Leute mit der gleichen Idee, unser Fokus liegt nicht darauf eine Zweck-WG zu gründen um Geld zu sparen.

Wer sich angesprochen fühlt und sich mit uns auf die Suche machen möchte, bitte unbedingt melden!
Gerne sind wir auch bereit irgendwo mit einzuziehen falls jemand bereits ein geeignetes Objekt hat. Wir haben keinen zeitl. Druck, könnten aber, falls es einfach passt, auch recht zeitnah handeln...

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden