Zwei Schwestern und Lebensgefährte suchen ein Haus!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Schwester (25), mein Lebensgefährte (43) und ich (31) suchen ein Haus, in welchem wir zu dritt gut wohnen können. Die Warmmiete sollte in diesem Fall 1900 € nicht übersteigen.
Sollte die Möglichkeit eines Wg-Hauses bestehen, höchstens zu viert, zusammen mit einer Freundin, würden wir uns auch über ein größeres Haus freuen. Hier sollte die Warmmiete nicht höher als 2300 € sein.
Leider ist die Auswahl an Häusern in dieser Kostellation sehr gering.
Sowohl meine Schwester, als auch mein Lebensgefährte und ich sind voll berufstätig und Nichtraucher. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Gehaltsnachweise sind vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna und Elisabeth Reichel und Leon Ritter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden