Ich suche eine helle Wohnung mit Küche und Badezimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Chiara, bin 33 Jahre alt und komme aus Ancona, einer kleinen Stadt an der östlichen Küste von Italien, am Adriatischen Meer.
Ich habe für 3 Monate Deutsch in München gelernt und das B1 telc Zertifikat erreicht. Jetzt komme ich nach München zurück, weil ich mein Deutsch für die Arbeit als Exporteurin verbessern möchte.
Meine Interessen sind Schwimmen, Kochen und Fotografieren.
Ich bin nett, vernünftig und gesellig…das ist was die Leute die ich kenne über mich sagen!
Ich suche eine helle Wohnung mit Küche, Badezimmer und (möglichst) in Nähe der U-Bahn/S-Bahn.
Bitte kontaktieren Sie mich für einen Besichtigungstermin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden