Freiheit mit Kuchenduft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine wirklich moderne zeitgeistige Familien-WG : Zwei Mamis (34+39), zwei Kids (3+3). Und wir suchen eine WG-potente Wohnung oder Haus, mit Garten oder vergleichbar freiheitlicher Terrasse / Balkon in oder um München ( dann mit S/U- Anschluss).
Wir sind nicht reich, aber wir sind entschlossen, lebensfreudig, zuverlässig und mit der Stadt verwurzelt und sehen nicht ein, wegzuziehen. Wir sind freiberuflich als Make-Up-Artistin und Filmeditorin tätig, amtliche Unterstützung und im Sinne Unterhalts absolute Regelmäßigkeit garantiert.
Wünschen uns eine langfristige Bleibe, damit die Kinder wohlbehütet sind und Freundschaften bis zur Grundschule und weiter knüpfen können. Dementsprechend suchen wir nach einem Ort mit sozialer Infrastruktur, also KiGa vor Ort.
Die Wohnung / Haus sollte möglichst ruhig und grün liegen, wir wünschen uns einen Platz zum Verweilen und Kraft tanken für uns alle 4 und die Omas und Opas, die zu unserer Unterstützung zu Besuch kommen. Wir wünschen eine Hausgemeinschaft oder Nachbarschaft, die Kinder und Tiere willkommen heisst und nicht anonym ist. Wir sind viel draussen, sportlich, buddeln auch gern im Garten, bei uns ist es aufgeräumt mit einem schön warmem Duft nach Kuchen!

Lernt uns also kennen!
Natalie & Nico & Vincent & Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden