Zum Hauptinhalt springen

Wohlfühlaroma zum versprühen // Der Weg führt nach Hause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ein lächelndes Hallo,

4-7 erfrischende Menschen im Alter von 25-40 suchen ein schnuckliges, älteres Haus mit Gestaltungswunsch und Garten. Wir wünschen uns einen Ort, der uns einlädt Zuhause zu sein und an welchem wir unsere Farbenpracht strahlen lassen können. Wir leben in einem familiären Miteinander, weil es gut tut, uns gegenseitig Zeit, Ohren und Herzen zu schenken. Wir sind naturverbundene Menschen, die Lust haben sich um unser neues Zuhause zu kümmern. Achtsamkeit, Fürsorge, Ehrlichkeit, Austausch, Nachhaltigkeit, Wertschätzung und Herzlichkeit sind ein paar unserer gemeinsamen Werte. Das Haus, das wir suchen, darf in und um München herum sein.
Wir würden uns freuen, dich, den Hüter dieses Ortes kennenzulernen, um herauszufinden, ob wir die richtigen für den Ort sind. Telefon, E-Mail, Telepathie, Flaschenpost oder Brieftaube sind unseren bevorzugten Fernkommunikationsmethoden.

Namasté




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden