Zum Hauptinhalt springen

Drohende Kündigung bei Eigenbedarf. Junge Familie ( zwei Kinder; 2 Jahre/ 5 Monate) sucht ein DH/RMH mit Gartenanteil in München und Umgebung, beide in unbefristeter Festanstellung. Miete oder Kauf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind als junge Familie auf der Suche nach einem Haus (oder einer Wohnung) mit einer Wohnfläche von mindestens 100 qm und mindestens 4 Zimmern entweder zur Miete oder auch zum Kauf.
Über einen kleinen Garten würden wir uns sehr freuen.
Die Wohnung/ das Haus sollte in München und Umgebung liegen und möglichst an den öffentlich Nahverkehr angebunden sein. Insbesondere im Umland wäre uns ein guter S-Bahnanschluss wichtig.

Bei unserer aktuellen Wohnung (die wir vor gerade 12 Monaten bezogen haben) droht eine Kündigung wg. Eigenbedarf!

Über uns
Meine Frau (Dipl. Ing. in Festanstellung) und ich (Anästhesist/Intensivmediziner im Städt. Klinikum München in Festanstellung) leben und arbeiten seit über 10 Jahren in München.
Im Mai 2016 kam unsere Tochter zur Welt und im Oktober 2017 kam der kleine Bruder hinzu .

Sollten Sie eine passende Immobilie anbieten können, dann würden wir uns sehr freuen, uns persönlich vorstellen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden