Zum Hauptinhalt springen

Junge Familie zieht von Freiburg nach München und sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab den 1.11. eine Wohnung oder ein Häuschen ab 3,5 Zimmer im Süd Osten

Wir sind eine kleine Familie aus Freiburg. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover und mein Mann ist in München aufgewachsen. Unser Kind (2 Jahre) ist in Freiburg geboren und unser zweiter Sohn wird voraussichtlich auch Ende September in Freiburg das Licht der Welt erblicken. Ich arbeite (zurzeit im Mutterschutz) beim Landtag von Baden-Württemberg als Referentin eines Abgeordneten. Mein Mann arbeitet als leitender Wissenschaftler beim Fraunhofer ISE seit 2009. Mit seiner Promotion im April kam der Wunsch der beruflichen Veränderung. Am 1.12. tritt er nun eine neue Stelle im Bereich der Elektromobilität im Osten von München an. In Freiburg bewohnen wir einen kleinen Bungalow mit Garten.
Schon in Freiburg haben meine Eltern eine Ferienwohnung gemietet, um nah beim Enkel zu sein und dessen Aufwachsen von Zeit zu Zeit zu begleiten. Daher könnte das Haus auch größer sein, um diese noch unterzubringen.
Über jegliche Hinweise wären wir sehr dankbar ( der Nestbautrieb setzt langsam ein)
Viele Grüße
Familie Hollinger




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden