Suche 4 Mitbewohner für ein Reihenmittelhaus umgeben von 3 Seen und doch noch zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 30 jährige Studentin mit 2 gut erzogenen Hunden die neben dem Studium bei Lufthansa arbeitet.
Gerne möchte ich eine nette Wohngemeinschaft in meinem Haus gründen, welches momentan noch leer steht:

Objekt:
Reihenhaus aus den 60-er Jahren mit
6 Zimmern (Küche, Bad, 2 x Gäste-WC und 2 großen Kellerräumen).
Wichtig wäre mir, dass vor allem 1-2 Personen mit mir in das Haus ziehen, die handwerkliche Kenntnisse haben. Es handelt sich um ein großes Haus wo immer mal wieder was zu reparieren ist... (z.B. einen tropfenden Hahn/Heizkörper abdichten, eine Heizung entlüften, einen Kurzschluss korrekt beheben...) !

Es wäre also klasse wenn ihr handwerklich begabt seit!!! 😃

Das Haus befindet sich in der Nähe zur U3 bzw. U1 Olympia Einkaufszentrum und S1 Fasanerie.
Wenn man nicht zu Fuß laufen möchte (15 Minuten) kann man den Bus nehmen, der 200m vom Haus entfernt losfährt.

Da die Eingabemaske nur eine einzige Zimmergröße zulässt, habe ich hier einen Durchschnittswert genommen. Außerdem sind manche Zimmer bereits möbliert, andere stehen noch leer. Das bedeutet, dass die Miete bei den größeren, möblierten Zimmern etwas höher und bei den kleineren, unmöblierten etwas niedriger sein wird. Dies alles muss dann bei einer Besichtigung besprochen werden.

Nun zum Grundriss mit den Zimmergrößen:
Wohnzimmer (EG): 29qm + Terrasse und Garten
Küche (EG): 9qm
WC (EG): 2 qm
Zimmer 1 (OG): 14,4 qm
Zimmer 2 (OG): 10 qm
Zimmer 3 (OG): 9,6 qm
Bad/WC (OG): 5 qm
Zimmer 4 (DG): 16 qm
Zimmer 5 (DG): 9 qm
WC (DG): 2,3 qm



Hinweis:
Das Haus gehört, je nach Anspruch, etwas renoviert. Es sind z.B. noch weiße Tapeten an der Wand die man aber in gemeinsamer Absprache abziehen kann und die Wände nach Belieben streichen könnte. Außerdem sind die Bäder nicht die modernsten können aber meiner Meinung nach mit etwas Geschick und Geschmack auf Vordermann gebracht werden... ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich 4 nette Menschen finden lassen die mit mir gerne in das Haus ziehen möchten und die auch Lust haben gemeinsam Veränderungen daran vorzunehmen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden