3-Zimmer Wohnung mit Balkon in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche (mit meiner Freundin mit der ich ca. 2 Jahre zusammen bin) eine neue Wohnung in München. Wir suchen eine min. 3-Zimmer Wohnung mit einem Balkon oder Terrasse und optimalerweise mit Einbaucküche. Über ein neuwertiges Bad freuen wir uns natürlich auch. Von den Stadtteilen sind wir recht flexibel, wenn die öffentliche Anbindung gut ist.

Wir sind auch bei befristeten Angeboten offen, solange die Befristung >= 3 Jahre ist.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Michel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden