Ruhige 6er WG sucht Wohnung nahe U-Bahn/ S-Bahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind sechs ruhige und umgängliche Informatiker/Maschinenbauer, die auf der Suche nach einer neuen WG sind. Wir leben schon seit einigen Jahren in München, in einer gemeinsamen WG in Pasing, die wir nun leider aufgrund von Umbauarbeiten in den nächsten Monaten räumen müssen. Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zu uns: Wir sind seit Beginn unserer Studien an der TU München in den Bereichen Informatik bzw. Maschinenbau befreundet. Drei von uns haben ihr Studium bereits abgeschlossen. Wir sind nun teilweise in Vollzeit beschäftigt, während die anderen ihr weiterführendes Studium noch beenden. Wir kochen gerne gemeinsam und sind alle Nichtraucher. Da wir bereits zusammen gewohnt haben und uns sehr gut verstehen, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer neuen langfristigen Bleibe. Falls Sie das wünschen, bürgen, wie in unserer aktuellen Wohnung schon, unsere Eltern gerne für die Mietkosten. Wir würden uns sehr freuen Sie kennenzulernen.

Viele Grüße, Matthias, Sebastian, Maximilian, Tim, David und Christopher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden