Zum Hauptinhalt springen

Musikerin sucht Hausgemeinschaft oder WG mit viel Raum im Grünen Großraum München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Konzertsängerin, 47 Jahre alt, ohne Anhang und träume davon, in einem Haus zu leben, in dem Künstler, schräge Vögel, Musik und Singen, als Bereicherung willkommen geheissen werden. Ich arbeite und unterrichte in München und mache dort vorallem geistliche Musik, bin aber auch häufig aushäusig und in Europa auf Konzertreise. Ich liebe den grünen Süden von München (Thalkirchen), aber auch das Umland und bin auf einen S-Bahn Anschluß oder Regionalzug und gute Verbindungen ins Zentrum angewiesen. Ein Garten oder Balkon und freundliche Nachbarn oder Hausgenossen wären eine sehr willkommene Dreingabe.
Auf meiner webseite www.dominikahirschler.de gibt es Fotos und Texte von mir und immerhin kann man sich da einen kleinen Eindruck verschaffen.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden