Suchen dringend in Neumünster ein Haus auf Miete mit 4 Zi. !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir suchen dringend ein Haus bis 650,- € warmmiete. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite z.Z. in einen Schreibbüro (art Lehrgang mit Weiterbildung). Mein Lebenspartner arbeitet z.Z. in einer Zeitfirma. Kinder haben wir drei. Ein Mädchen von 11 Jahren, ein Junge von 10 Jahren und noch ein Mädchen von 8 Jahren.
Einen Hund haben wir auch (Mischling vom Bordercolly und Colly). Wir suchen etwas wo wir lange leben können. Unsere Kinder sind sehr trauig, dass wir umziehen müssen. Aber unsere derzeitige Wohnung ist mit den Unkosten und der Miete sehr hoch gegangen. Wir wohnen in dieser Wohnung erst knapp 2 Jahre. Selbst rennovieren wäre für uns kein Problem.
Mein Mann ist sehr vielseitig. Er kann mauern, steinsetzen, gärtnerarbeiten, tappezieren u.s.w.! Bitte alles anbieten.
Wir hätten auch kein Problem damit, wenn sie uns Persönlich kennen lernen möchten und sehen möchten, wie wir leben.
Ich kann ihnen versichern, dass wir eine ganz normale saubere Familie sind.
Bitte bieten sie uns alles an, es ist sehr dringend und wichtig für uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden