GROSSFAMILIE SUCHT HAUS ODER WOHNUNG AM BESTEN IN 49191


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wir suchen eine grosse wohnung oder haus haben 8 ganz tolle kinder wir brauchen eine neue wohnung da unser vermieter hier selbst einziehen will weil sein anderes haus verkauft werden muss wer hilft uns schnell was neues zu finden. wir sind nicht dreckig oder merkwürdig alle unsere kinder sind in sportvereinen und recht gut in der schule also vielleicht kann jemand etwas anbieten am besten in 49191 belm oder umgebung ich bedanke mich schon im vorraus für jedes angebot weil als grossfamilie etwas zu finden ist fast unmöglich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden