Junge Familie sucht 4-5-Zimmer-Wohnung oder Haus in OS-Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, eine junge 4-köpfige Familie suchen zum 01.08. oder früher ein neues Zuhause im Stadtbereich von Osnabrück. Die Wohnung/das Haus sollten mindestens 4-5 Zimmer haben, mindestens 90 qm haben und vorzugsweise im Erdgeschoss liegen.

Traumhaft wäre natürlich ein großer Garten. Wir, besonders unsere beiden Kinder, lieben das Leben in einer natürlichen Umgebung, um die wir uns liebevoll kümmern würden.

Auch Hausmeistertätigkeiten könnten übernommen werden, da wir handwerklich geschickt und engagiert sind. Daher schrecken wir auch nicht vor renovierungs- oder sanierungsbedürftigen Objekten zurück, in denen wir den eigenen Lebensraum mitgestalten können. Mit Kreativität und Schweiß kann man eine Menge erreichen.

Tierlieb sollte unser neuer Vermieter schon sein, denn unsere Kinder haben zwei Katzen und einen kleinen Hund, die auch alle sehr sauber und ruhig sind – was man nun nicht von allen Haustieren erwarten kann. Unsere Katzen gehen sogar auf die normale Toilette, welche Katzen machen das schon?

Wir sind beide selbständig berufstätig und somit auch zeitlich sehr flexibel, um uns neben den beruflichen Verpflichtungen auch um unser neues Zuhause mit Hingabe kümmern zu können.

Vorrangig suchen wir ein Objekt zur Miete. Sollten Sie allerdings ein interessantes Ein- oder Mehrfamilienhaus zum Kauf anbieten können, haben wir daran durchaus ebenfalls Interesse.

Wir würden uns sehr über interessante Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden