Suchen Mietshaus*Wohnung 6-20 ZKB 140qm+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Wir, einige Student*innen, Arbeitstätige und ähnliches suchen unseren kleinen Traum in Osnabrück und direktem Umland.
Wie viele Leute wir sind, und wer alles mit einzieht hängt wohl am ehesten davon ab was wir finden.
Gesucht wird ein Haus, Doppelhaus, Reihenhaus, Hof, Kotten, Villa, oder Ähnliches mit mindestens zwei abgeschlossenen Wohnungen und mit mindestens 6 bewohnbaren Zimmern. Alles was darüber hinausgeht geht dürfen dann auch Durchganszimmer, Dielen Kellerräume und sowas sein.
Ein Garten wäre wünschenswert, anderen Falls sind Balkone Pflicht.
Das ganze muss auf jeden Fall mit dem Fahrrad von der Innenstadt in Os erreichbar sein.
Der Zustand der Wohnung ist uns auch nicht ganz unwichtig.. Wir haben jetzt fast alle schlechte Erfahrungen mit Schimmel von undichten Duschen und anderen Sanitäreinrichtungen gemacht (nicht von schlechtem Belüften) und von unseren Vermieter*innen erwarten wir natürlich, dass diese sich um ihr Eigentum kümmern, wie auch wir es tun. Womit wir kein Problem haben ist zu renovieren und zum Teil können wir auch restaurieren, wobei sowas finanziell besprochen werden muss.
Wir sind alle ordentliche und rücksichtsvolle Menschen mit einem Draht zur Kreativität. Wir möchten uns hier die Möglichkeit schaffen gemeinsam und zusammen zu leben, anstatt nebeneinander her zu wohnen und das nicht nur kurzfristig. Wir haben alle schon in unterschiedlichen Zusammenstellungen in WGs zusammen gewohnt und kennen uns gut.
Wenn Sie nun sagen, "Ja da habe ich vielleicht genau das Richtige, ein Haus mit zwei Etagen, 9 Zimmern, Garten, Keller, Garage, 160qm 2Badezimmer, 2 Küchen und so weiter" oder so ähnlich dann melden Sie sich doch bitte bei uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden