Haus oder Wohnung mit Balkon/Garten in Osnabrück gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

vor einem Jahr bin ich nun nach Osnabrück gezogen und mittlerweile angekommen. Meine wunderschöne Altbauwohnung in zentraler Lage bietet jedoch zwei entscheidende Merkmale nicht: Einen Garten oder großen Balkon sowie Parkmöglichkeiten für Autos.

Da mir dies beides sehr wichtig ist, suche ich auf diesem Weg eine Wohnung (65-100qm) oder ein Haus gleicher Größe im Osnabrücker Nordwesten für mich und meine Partnerin zur Miete oder zum Kauf.

Die finanziellen Verhältnisse sind geklärt und können bei beidseitigem Interesse nachgewiesen werden.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden