Haus mit 3 bis 6 Zimmern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind zwei junge Menschen (Alex 26 und Julia 24), die auf der Suche nach einem neuen Heim in ruhiger, angenehmer und schöner Lage sind. Gerne würden wir eine neue Wohngemeinschaft gründen mit Menschen, die gleiche Ansprüche an eine Wohnung und das Zusammenleben haben wie wir. Wir wollen einen Wohnraum schaffen, an den wir uns nach Uni- und Arbeitstagen zurückziehen, uns erholen und kreativ ausleben können. Dafür suchen wir eine Wohnung/ ein Haus mit 3 bis 6 Zimmern, Balkon und/oder Garten und idealerweise mit Einbauküche. Wir können uns auch vorstellen in eine schon bestehende Wohngemeinschaft zu ziehen. Möglicher Einzugstermin für uns wäre der 01.09. oder auch der 01.10. Das könnten wir flexibel absprechen.

Alex wohnt nun seit 5 Jahren in Osnabrück, ihm gefällt es hier sehr gut und er möchte auch weiterhin in Osnabrück wohnen bleiben. Nicht zu klein, nicht zu groß, überall ein wenig Grün und die gute Erreichbarkeit, aller für ihn wichtigen Orte mit dem Fahrrad schätzt er sehr. In wenigen Wochen wird er sein Studium abschließen und dann hier in Osnabrück einen feste Arbeitsstelle antreten. Julia ist vor ungefähr einem Jahr nach einer Ausbildung zur Erzieherin für ein Studium nach Osnabrück gezogen und lernt nach und nach alle Vorzüge der Stadt kennen. Sie wird für mindestens zwei weitere Jahre hier wohnen und arbeitet neben dem Studium im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Wir beide gestalten unsere Freizeit mit sportlichen Aktivitäten, kochen gerne und üben unsere Kreativität im Zeichnen und Malen. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und genießen zurzeit ruhige Sommerabende mit Freunden am Grill oder im Grünen.

Bei einem persönlichen Gespräch besteht die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexander und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden