WG mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die Interesse an einer WG-/ Hausgemeinschaft mit mir und meinem 13-jährigen Sohn haben.
Ich bin aufgeschlossen für WG- Leben, also geteilten Wohnraum oder auch separate Wohnbereiche in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien.
Ich mache Musik, habe ein Klavier, singe, koche gerne und mag es, unter Menschen zu sein.
Mein Traum ist einem Lebensraum mit Natur und Feuer im Winter (Kamin), als auch im Sommer draußen.
Mein Sohn ist unkompliziert, mag Spieleabende, zieht sich aber auch gerne zurück.
Wer eine Idee, Wohnraum mit den gleichen Vorstellungen oder Bekannte mit entsprechendem Potential hat, melde sich gerne. Wir freuen uns!
(Die Angaben zum gesuchten Objekt beziehen sich auf unsere Raumbedürfnisse.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden