Nette Familie sucht Haus (ab 4 Zimmer) bis 600.-€ Miete / warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
eine liebe Familie (bestehend aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern incl.bravem, ruhigen Hund) sucht ein Haus in Passau.

Da mein Mann leider unverschuldet in die Arbeitslosigkeit abgerutscht ist und ich neben der 2 Schulkinder noch ein Baby habe, können wir leider keine hohe Kaution oder gar Provision zahlen.
Und mit pos. Schufa (jetzt beantragen) -Auskünften können wir leider auch nicht dienen.

Deswegen probiere ich es hier und hoffe, dass sich auf PRIVATEM wege ebenfalls liebe und gütige Menschen finden, die einer etwas größeren Familie helfen wollen.

Zum Haus selber:
Es sollte ein Wohnzimmer, Küche, Bad/WC und mindestens 3 Schlafzimmer haben.
Wobei mehr Zimmer auch kein Problem darstellen :-)

Natürlich würden wir uns auch gut um Garten und Grundstück kümmern.

Und keine Angst:
Die Miete würde immer pünktlich auf ihrem Bankkonto sein !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden