Schönes 2er-WG-Haus mit Garten & viel Platz

Anzeigennummer: 6156925

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Haus

Lage

Sonstiges

Ich suche neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin (Mädels bevorzugt :) ) für eine 2er WG in einem schönem Haus mit großem Garten!
Wir teilen uns das Haus in ruhiger Lage und Du kannst dich darin in ZWEI Räumen mit je ca 15 m2 mit schönem Holzparkett ausbreiten, ideal für jemanden der z.B. noch ein zweites Zimmer so, für ein Hobby, als Atelier oder zum Arbeiten braucht.
Das Haus hat insgesamt rund 100 m2, mit schönem Steinboden bzw. Holzparkett in den Zimmern und 600 m2 Garten. Neben den "WG-Zimmern" gibt es zusätzlich noch ein großes Wohnzimmer mit Schwedenofen, eine gemütliche Wohnküche, Wintergarten, Terrasse und großer Keller mit mehreren Räumen und auch eine Garage.

Kurz zu mir - deiner Mitbewohnerin. Ich bin 32, berufstätig (selbstständig), sehr gesellig und seit rund 2 Jahren wieder auf dem Land daheim. Ich bin sportlich vielseitig interessiert und bei schönem Wetter daher oft unterwegs :-) Da ich hauptsächlich Zuhause arbeite, bin ich viel daheim. Und auch sonst bin ich gern daheim, wenn Zeit ist werkel ich gern am Haus rum, arbeit im Garten, koche (vegan/vegetarisch) etc. Ich freu mich mich sehr im Sommer den großen Garten zum Essen mit Freunden zu nutzen - meine wilde Party Zeit ist allerdings vorbei ;-) Ich lege Wert auf ein schönes Zuhause mit Umweltbewusstsein (Mülltrennung, ausschließlich Bio-Lebensmittel, ...).

Ich freu mich auf ein nettes und vor allem entspanntes Miteinander zu Zweit - eine ähnliche Wellenlänge ist mir daher wichtig. Ich vermiete nicht, damit man sich zweckmäßig die Miete teilt.. Dafür ist dieses schöne Haus im Grünen auch viel zu schade.
Das Leben hier hat viele Freiheiten und schöne Seiten (eigenes Gemüse anbauen, Platz!, Ruhe, viel Grün, nette Nachbarn, nähe zu Seen&Berge ...), aber es fallen auch immer wieder kleine Arbeiten am Haus an (z.B. Rasen mähen, Schnee schippen, Gartenpflege ...). Und das ein oder andere im Haus kann noch etwas ein-/hergerichtet - einen Blick für solche Arbeiten und Zeit sich etwas einzubringen ist mir neben der Wellenlänge auch wichtig. Wenn du eh der Typ dafür bist - ist das hier eh das Paradies ...
Putzen musst du nicht, dafür gibts ne super Putzfrau die alle 2 Wochen kommt (pro Kopf 25 Euro/Monat), ein gewisses Maß an Sauberkeit aber bring bitte trotzdem mit ;-)

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!