Nette Leute von 30-60 für HAUS-WG gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche Leute zur Neugründung einer Haus-WG in einem der zentrumsnahen Stadtteile ab Sommer/Herbst 2016. Es soll ein bunter Mix von Leuten verschiedener Altersgruppen sein, gern auch mit Kindern. Wichtig ist mir, dass es eine echte Wohngemeinschaft und keine Zweck-WG wird.
Ich selbst bin 40, seit 5 Jahren in Stuggi und habe bereits viele schöne Erfahrungen in WGs gemacht. Für mich ist jetzt einfach die Zeit gekommen, die Altbauwohnung gegen ein Häuschen mit Garten einzutauschen. Wer ist dabei?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden