Familien-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen Menschen und vor allem einen Ort um in Gemeinschaft zu wohnen und zu leben. Wir sind eine Agrarwissenschaftlerin und ein Geoökologe, berufstätig, und erwarten im April unser erstes Kind. Wir haben die letzten 8 Jahre in tollen WG’s gewohnt und können uns auch für die Zukunft nichts anderes vorstellen.
Das tägliche Miteinander ist uns sehr wichtig, wir sind unternehmungslustig, finden es toll wenn Besuch da ist und den täglichen Trott bereichert (wir waren beide selber für ein Jahr mit dem Fahrrad auf Reise durch Südamerika) und wünschen uns wieder aktive, lebenslustige und unkomplizierte Mitbewohner. Wir haben bisher schon mit Kindern in WG’s gewohnt und hatten sehr gute Erfahrungen damit, deswegen fänden wir es schön, mit weiteren Familien zusammenzuwohnen.
Wir sind zugegebenermaßen nicht die ruhigen „im Zimmer-verschwinden“ Menschen, wir machen gerne Musik und tanzen durch die Wohnung und haben immer neue Ideen und Projekte. Gerne würden wir einen großen Garten bewirtschaften. Wer hat auch Tatendrang und Gemeinschaftsbedürfnis oder weiß vielleicht einen geeigneten Ort im Raum Stuttgart/Esslingen dafür?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden