Ruhige Berufstätigen WG sucht neues Haus oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da wir auf Grund einer Kernsanierung unsere aktuelle Wohnung am Killesberg verlassen müssen, suchen wir derzeit gemeinsam ein neues Zuhause. Wir sind eine reine Berufstätigen-WG (zwei Innenarchitekten (30, 36), ein Soziologe (33) und eine Gastronomin (28)). Wir befinden uns alle in festen Anstellungen (ein Selbstständiger), daher suchen wir als Ausgleich zu unserem Berufsleben etwas Ruhigeres mit ausreichend Platz, unser Garten und die Terrasse sind auch jetzt der wichtigste Platz in unserer Wohnung. Daher würden wir uns freuen wenn die neue WG auch einen Garten, eine Terasse oder einen großen Balkon hat.

Wir sind eine aufgeschlossene und harmonische WG-Truppe, daher kommt für uns auch nur ein gemeinsamer Umzug in Frage. Eine freundliches Miteinander in der Nachbarschaft würde uns ebenfalls freuen, ist aber kein muss. Wenn Sie Interesse haben uns kennen zu lernen freuen wir uns über Angebote.

Besten Gruß,
Marian, Anchi, Daniel und Hendrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden