WG sucht ein Zuhause mit 5+ Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Oscar & Dominik, suchen für unsere WG-Neugründung ein Haus oder eine Wohnung mit mindestens 5 Zimmern. Für harmonisches Zusammenleben wäre eine große Küche oder Wohnzimmer für unser neues Zuhause ideal. Und damit alle gut an ihre Unis kommen, wäre es schön in S-Bahnnähe zu wohnen.
Bisher sind wir zwei Studenten in den Zwanzigern und haben beide schon WG-Erfahrung sammeln können.

Dominik hat es nach dem Zivildienst und Bachelorstudium in Karlsruhe wieder ins Ländle zurück verschlagen und studiert Fernsehjournalismus an der Filmakademie in Ludwigsburg. Nebenher arbeitet er ehrenamtlich als Betreuer einer Kinderfreizeit, musiziert und liest gerne.

Oscar hat mit Europäischen Freiwilligendienst ein Jahr in Frankreich verbracht. Jetzt studiert er Animation an der Filmakademie. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Filmen, liest, malt und perfektioniert sein Französisch.

Was man sonst noch über uns wissen sollte:
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Außerdem könnten unsere Eltern die Bürgschaft für die Miete übernehmen und den Mietvertrag unterschreiben.

Wir würden uns freuen Sie bald unseren Vermieter nennen zu können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden