4er-WG sucht geeignete 4-5-Zimmer-Wohnung in Tübingen (1600€ KM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir (Lea, Leonie, Lisa, Franzi) wohnen schon mehrere Jahre zusammen in Tübingen. Unserer langjährigen 4er-WG wurde wegen Eigenbedarf unser Haus gekündigt. Das macht uns sehr traurig, da wir uns als Wahlfamilie empfinden und sehr sehr gerne weiterhin zusammen wohnen wollen.
Zwei von uns arbeiten als Psychologinnen an der Uni, zwei studieren. Wir sind ruhig (keine Party-WG!), Nichtraucher und finanziell abgesichert, was unser jetziger Vermieter gern bestätigt. Wir suchen eine längerfristige Wohnmöglichkeit in Tübingen und Umgebung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden